Wir suchen Mitarbeiter:

Für unsere Freizeit am Freitagabend suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in), der/die sich zutraut, nach einer Einarbeitungszeit die Gruppe als Leitung zu übernehmen. Ihre Aufgabe wird es sein, mit den Teilnehmern ein Abendprogramm von zwei Stunden (18:00-20:00 Uhr) alle 14 Tage zu planen und durchzuführen. Für diese Tätigkeit gibt es eine Aufwandsentschädigung.

Außerdem suchen wir für unsere Freizeitgruppe in Tettnang männliche Unterstützung. Die Teilnehmer sind junge Erwachsene, die gerne etwas unternehmen. Unser Team freut sich, wenn es Verstärkung bekommt.

Sie machen gerne Sport? In unseren Rehasport-Gruppen sind sie dann genau richtig. Bei uns können Sie sich zum Übungsleiter im Bereich "Geistige Behinderung" ausbilden lassen oder einfach als Asstistenz in einer Gruppe mitwirken.

Konkret suchen wir für unsere Kinder- und Jugendgruppen in Buggensegel (Mittwochabend) neue Übungsleiter. Sowie Assistenz in unseren Tettnanger Gruppen.

Unsere Freizeiten finden jede Woche außerhalb der Schulferien statt.

Sie möchten sich ehrenamtlich engagieren? Trauen Sie sich einfach und  melden Sie sich gerne bei uns. Bei einem persönlichen Gespräch finden wir heraus, an welcher Stelle der Lebenshilfe Sie sich einbringen können.